Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

LUCE - Hundebaby in Plastik entsorgt

Alter: geboren Februar 2017

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mischling

Grösse: mittelgross bis gross werdend

Endgewicht: geschätzt 30 kg

Die kleine Luce wurde zusammen mit ihrem Schwesterchen Venere in einem Plastiksack entsorgt. Doch die beiden Geschwister hatten noch unglaubliches Glück, denn sie wurden rechtzeitig von einer lieben Tierschützerin gefunden und wachsen jetzt wohlbehütet in einer Auffangstation auf. Sie sind beide gut sozialisiert, haben viel Kontakt mit Menschen und Artgenossen. Wir suchen nun für Luce ein schönes, verantwortungsvolles Zuhause, wo man die nötige Zeit und Geduld für ein Hundekind aufbringen und Luce das 1x1 des Familienlebens beibringen kann.

Wir sind alles noch Hundekinder und suchen unser Zuhause.