Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

JIMMY - kleines Schätzchen braucht eine Familie

Rasse: Mischling

Alter: geboren etwa Mitte Juli 2017

Geschlecht: männlich

Endgewicht: etwa 15-18 kg

im Moment wiegt Jimmy 8 kg

UPDATE 21.01.18

Leider gab es noch keine Interessenten für dieses allerliebste Hundekind. eine Vermittlung ist dringend, die Tierschützer bekommen jeden Tag neue Notfälle.....Jimmy wird seiner Familie ganz sicher ein lieber und treuer Wegbegleiter sein..... ein Köfferchen ist gepackt, fehlt nur noch der Mensch, der sich in ihn verliebt :)

Jimmy wurde auf der Strasse gefunden, er war alleine unterwegs und niemand hat sich je nach ihm erkundigt. Der kleine Mann befindet sich nun in einer Auffangstation und wir hoffen, dass er bald seine eigene Familie findet. Jimmy ist welpentypisch verspielt aber eher ein "ruhiger" Welpe. Sicher könnte er auch an Katzen gewöhnt werden. Jimmy's Vermittlung ist dringend, da die Tierschützer, bei denen er sich befindet nicht genug Zeit haben, sich um die vielen Tiere zu kümmern. Wer könnte sich vorstellen, diesem kleinen unbedarften Hundekind ein "Zuhause-für-Immer" zu schenken.