Willy

Willy... ein ganz besonderer Schatz

Rasse: Mischling

Alter: geboren ca 2008

Grösse: ca 45 cm

Unser Willy hat ein schweres Schicksal hinter sich. Er wurde im Winter 2011 mit einem verletzten Pfötchen im hohen Schnee aufgegriffen und ins Canile gebracht. Die Pfote wurde nicht behandelt, sodass sie jetzt etwas verkrüppelt ist. An diesem schrecklichen Ort musste Willy 4 Jahre lang ausharren....wir haben ihn letztes Jahr endlich nach Deutschland holen können und er lebt seitdem auf einer Pflegestelle in Niedersachsen mit vielen anderen Hunden zusammen. Wir wünschen uns für den lieben Willy ein ruhiges Zuhause, gerne bei älteren Leuten, wo er sein Kuschelkörbchen hat und viele Streicheleinheiten bekommt...... Willy ist ein ruhiger lieber Kerl, er braucht ein Zuhause, wo er höchstens ein paar Stufen zu steigen braucht und wo nicht allzu viel Hektik herrscht. Eine Wohnung mit Fahrstuhl wäre natürlich auch kein Problem. Kleine Spaziergänge wären sicher auch nach seinem Geschmack. Wir wünschen uns sehr, dass sich für Willy endlich die richtigen Menschen melden, die diesem Schatz endlich das Zuhause schenken möchten, das er sich nach all den entbehrungsreichen Jahren so sehr verdient hätte..... Wer möchte aus diesem Seelchen endlich einen glücklichen Willy machen? Willy würde sicher in den Herzen "seiner" Menschen einen grossen Platz einnehmen.

Oktober 2015

Oktober 2015

September 2015

September 2015

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Sander

E-Mail: CSander@radylon.com

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.