Cody

CODY

BABYALARM….2 MÄDEL´s UND 2 BUBEN !!!!!!

Rasse: Mischlinge

geboren: 07/2015

Geschlecht: männlich

Schulterhöhe: mittel gross werdend

Aktuelle Infos:

Cody ist leider noch sehr ängstlich und es wäre sehr von Vorteil für den Kleinen, wenn er eine Familie finden würde. Als sein Bruder noch hier war, hat er sich immer hinter ihm versteckt und nun versteckt er sich hinter Franzie (leider). Es wer gut für ihn einen Platz zu finden, wo kein Zweithund vorhanden ist, damit er sich an einen Menschen bindet! Bei seinem Bruder Cookie hat das super geklappt, er hat sich total auf sein Herrchen fixiert und hat sich super entwickelt!

Up-Date, 22.02.201

Ein Wollbällchen wartet noch auf seine große Chance…. Klein Cody konnte mit dem letzten Transport der Hundehölle entkommen und wartet sehnsüchtig auf seine Familie auf einer lieben Pflegestelle. Für Cody wäre es sehr dringend, denn bei den vielen Pflegehunden kommen Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten einfach zu kurz …., ausserdem ist der kleine Zwerg noch etwas schüchtern und er bräuchte daher dringend eine eigene Familie, die ihm Sicherheit und Liebe schenkt! Toll wäre ein Zuhause mit bereits vorhandener Hundegesellschaft an die Cody sich halten könnte, denn Erfahrungsgemäss legt sich dann schneller die Schüchternheit und Unsicherheit… Viel musste der kleine Knirps schon durchmachen in seinem kurzen Leben und es wäre so wunderbar, wenn er endlich ankommen darf und ein geliebtes Familienmitglied sein darf. Wo darf klein Cody endlich Zuhause sein? Wer hilft ihm dabei zu Vertrauen und wo darf er kennenlernen wie schön ein Hundeleben sein kann? Cody kann nach Terminabsprache jederzeit auf seiner Pflegestelle besucht werden!

.

Seine Geschichte:

Die 4 von der Tankstelle!!!!!!!!An einer Tankstelle wurden diese süßen Wollbällchen einfach in einen großen Müllcontainer entsorgt….., wir haben mal wiederkeine Worte……!Ein älteres Ehepaar fand die Süßen nur durch einen Zufall und nun sind sie zwar in Sicherheit, jedoch an einem Ort, der auch furchtbar ist für solche Zwerge! In einem kalten Betonzwinger in einem Hunde Massenlager…., kein schöner Ort um seine Kindheit zu verbringen und es ist kalt geworden in Italien! Alle Mäuse sind einfach nur zum knuddeln, welpentypisch verspielt und sehr sehr anhänglich und auf der Suche nach menschlicher Wärme und Nähe…., dringend und wir hoffen sehr schnell, finden sich hier liebe Menschen für unsere 4 Müll-Kidi´s….

Februar auf der Pflegestelle

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin ist:

Frau Lind

E-Mail: judith.lind@hotmail.de

Tel 0171 - 726 2008

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse