Rudolfo

.

RUDOLFO….VOLL AUF SCHMUSEKURS…

Rasse: Mischling

geboren: 06/2014

Schulterhöhe: klein bis mittelgroß. Wir schätzen anhand der Bilder auf ca. 45 cm.

.

Up-Date…, 01.11.2016

2 Jahre ist er schon weggesperrt…., 2 Jahre immer noch keine Spaziergänge, eine Wiese oder gar

einen Garten, keine Menschen die ihn lieb haben wollen und keiner der ihn sehen möchte…

Ein wirklich lieber und sehr freundlicher Junge der leider noch keine Chance bekommen hat auch ein Zuhause zu finden….

Seit er Baby ist sieht er nur Gitterstäbe, harten Beton und schläft bei Wind und Wetter ungeschützt…..

Rudolf ist so lieb und menschenbezogen, er hat einen wundervollen Charakter und ist so freundlich mir Allem und Jeden…

Wer schenkt ihm endlich ein Zuhause welches er noch nie hatte….?

Eine verlassene und nie gewollte Seele…, ein Wesen voller Hingabe…, ein wahrhaft treuer Begleiter und Freund für´s Leben,

All DAS ist Rudolfo !!!!!!!

Bitte…, wer sieht endlich diesen lebendigen Schatz?

.

Rudolf wurde mit 4 Monaten auf einer Müllhalde gefunden, in Italien nichts Besonderes….halb verhungert kam der kleine Mann in ein Canile, ein Hundemassenlager, welches für Welpen ein furchtbaren Ort ist…, denn hier wird in die Zwinger reingestopft was geht, ohne Rücksicht auf Verluste.., ob Klein oder Groß, ob gestresst oder lieb in diesen Zwingern herrscht das Motto, der Stärkere gewinnt!…für einen Welpen manchmal sein Todesurteil! Rudolfo ist mittlerweile fast 1 Jahr und doch noch ein Baby welches sich so nach Liebe und Kuscheln sehnt…er ist welpentypisch noch verspielt, hat aber eher schon einen sehr ruhigen und sanften Charakter, Rudolfo drängelt sich nicht auf, nein er harmonisiert mit seinem Augenaufschlag, denn er hat einen ganz wundervollen Charme! Wer sucht einen liebevollen und sehr dankbaren Wegbegleiter?….Rudolfo ist selbstverständlich mit Allem und Jeden verträglich und wenn Katzen durch die Zwinger huschen, stört auch das ihn wenig….er ist ein lieber und schlauer Junge und ein idealer Familienhund!

Wer befreit unseren kleinen Charmeur aus dieser trostlosen Betonhölle?

Wir suchen für Rudolfo nur eine Endstelle.

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Sander

E-Mail: CSander@radylon.com

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.