Pedro

.

PEDRO

ODER ROBIN, wie wir ihn nennen….VIEL ZU ENG WAR SEINE KETTE UM DEN HALS!!!!

Rasse: Terrier-Mix

geboren:   ?

Schulterhöhe: 30-35 cm

Unsere Tierschützern Eliana informierte uns gestern, über einen kleinen Hundemann, den sie streunend auf der Strasse fand. Schon mehrmals sah sie ihn, doch liess der Kleine sich auf keine Begegnung ein. Doch gestern war wohl der Hunger und der Durst zu groß und Robin, so nennen wir ihn nun, sprang von sich aus in ihr Auto. (Es roch wohl zu gut im Auto, denn Eliana hatte Futter dabei)…. Beim Ansehen des Kleinen viel sofort auf, dass seine Kette um den Hals so eng war, dass es Robin schwer viel zu fressen und auch sein Fell war am Hals nicht mehr vorhanden und seine Haut verletzt…Robin wird nun erst einmal einem Tierarzt vorgestellt um seinen gesamten Gesundheitszustand festzustellen und sein evtl. Alter. Er ist aber laut Erzählungen von Eliana, ein kleiner aufgeweckter Bursche, ein wenig dominant soll er sein, doch schätzen wir, dass er kein schönes Leben bisher hatte und vielleicht nur ein wenig misstrauisch ist. Sein Verhalten gegenüber seiner Artgenossen werden wir in den nächsten Tagen wissen, trotzdem suchen wir bereits jetzt auf diesem Wege ein neues Zuhause für ihn, denn wenn alle Untersuchungen abgeschlossen sind, wird Robin in einem Canile auf seine neue Familie warten müssen, ein Hunde Massenlager, welches ein sehr trostloser und kalter Ort ist und wo über 400 Hunde auf ein Zuhause warten. Wer hat Interesse an unserem kleinen Strassenjungen, der für die erste Aufnahme im Auto schon sehr dankbar war?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin ist:

Frau Sander

E-Mail:

CSander@radylon.com

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.