Paol

.

PAOL….WER KANN MICH LIEB HABEN ?????

NOTFALL…!!!!!

Rasse: Mischling

geboren: ca. 2012

Schulterhöhe: 41 cm

Rückenlänge: 48 cm / 14 kg/ kastriert / katzenverträglich

.

Paol…, ein hässliches Entlein, …doch voller Freundlichkeit und Hingabe, bittet er um eine Chance….!!! Paol leidet an einer Hautleishmaniose und sein Fell wird nicht mehr nachwachsen…., lediglich benötigt Paol eine Tablette am Tag, womit er sehr gut zurecht kommt. Paol wurde vor 2 Jahren sehr schwach und hilflos auf den Strassen Italiens gefunden, seit dem lebt er in einer Auffangstation in Kalabrien, wo man diesen freundlichen Jungen aufpäppelte und er in Sicherheit ist. Mit vielen seiner Artgenossen und auch Katzen, teilt er sich einen Zwinger und wünscht sich so sehr ein Zuhause… In seinem viel zu kleinen Zwinger fühlt er sich unwohl und hat Angst, welches er mit bellen dann auch zeigt…., doch niemals aggressiv ! Bei unserer Tierschützerin im Haus jedoch fühlt er sich wie ein behütetes Kind, welches in vollen Zügen die Sicherheit und Geborgenheit geniesst…und dann ist er fast unsichtbar! Paol kommt gut zurecht und ist freundlich mit seinen Artgenossen, er ist einfach nur zum lieb haben…., doch wir wissen, dass Paol keine Schönheit ist und wer nimmt schon gerne einen wirklich entstellten Hund? Doch wir sagen immer, "wahre Schönheit kommt von innen" und von daher, ist Paol wiederum der schönste Hund der Welt… Wir denken, dass Paol bisher kein schönes Leben haben durfte und sein Leben auch auf der Strasse, wohl ein hartes Brot war…, Er ist diesbezüglich Fremden gegenüber etwas unsicher, aber sobald er merkt, dass man es gut mit ihm meint, ist er einfach nur wunderbar…, anhänglich, lieb, umgänglich…., EIN WAHRER GENIESSER!!!!!! Wer kann diesen lieben Augen widerstehen? Wer schaut mit dem Herzen…, in eine Seele voller Traurigkeit, welche einfach nur lieb gehabt werden möchte? K.

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse

So wurde er gefunden