Mickey

..

MICKY…., EINSAM UND UNGLÜCKLICH !!!!

Rasse: Mischling

geboren: ca. 05/2014

Schulterhöhe: ca. 40-45 cm

Micky wartet in einem Hunde Massenlager auf liebe Menschen, die ihn aus dieser Hölle befreien…. Er ist traurig und leidet sehr unter diesen furchtbaren Bedingungen dort. Warum Micky abgeben wurde, könne wir leider nicht sagen! Micky ist ein sehr zauberhafter Junge, er ist menschenbezogen und mit seinen Artgenossen absolut verträglich. Sein Blick geht ins Herz und seine freundliche Art verzaubert…. Wer holt diesen lieben Jungen daraus? Wer schenkt ihm ein schönes Zuhause und zeigt ihm wie schön ein Hundeleben sein kann, denn an diesem Ort, hat der Süße leider keine Chance auf Vermittlung.

Up-Date, 01.11.2016

Micky wartet noch immer auf seine Chance…, so wie viele Andere seiner Leidensgenossen auch…., doch ist Micky so unkompliziert und so wunderbar, dass wir nicht verstehen, dass er unsichtbar ist! Micky und sein bester Freund Rudolf, ähneln sich sehr! Auch Micky ist zauberhaft, ein sehr lieber Hundejunge der einfach die Liebe der Menschen sehr vermisst und mit wirklich Allem und Jeden verträglich und freundlich ist. Wir sind am kämpfen neue Bilder zu bekommen und bei wenig Informationen und kaum Foto´s haben es diese armen Wesen immer sehr schwer. Wir möchten diesen Jungen nicht aufgeben und können NUR Gutes berichten. Trotz seinem trostlosen und traurigen Zwinger in dem er ausharren muss, hat er seine Liebe und Zuneigung zu den Menschen nicht verloren. Er ist anhänglich und aufgeschlossen, ein wahrer und wunderbarer Charakter, eine treue Seele und ein Freund für´s Leben…! Wer schenkt ihm endlich ein Zuhause?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.