Michael

.

MICHAEL….KARTONJUNGE BRAUCHT ENDLICH EINE FAMILIE

Rasse: Mischling

geboren: ca. 05/2014

Schulterhöhe: ca 40 cm

Up-Date, 15.11.2016

Michael konnte endlich zusammen mit seinem Freund Pascal in eine Pension umziehen… Durch die lange Zeit im Canili und dann der "Umzug" vorerst in den Vorgarten unserer Eliana,  ist er nun bei Betta in Pension und im Augenblick noch etwas unsicher….! Wir denken, dass sich das schnell legen wird, denn Michael hat Hundekumpel-Gesellschaft, an die er sich halten kann. Wir hoffen nun auch für ihn, dass er endlich sein Zuhause finden wird und bald zur Ruhe kommen wird. Wünschenswert bei Michael wäre tatsächlich vorhandene Hundegesellschaft in seinem neuen Zuhause an die er sich halten könnte, denn auch er ist sehr verträglich und lieb mit anderen Hunden. Bei Menschen braucht er ein wenig Zeit um zu Vertrauen, aber er ist sehr lieb und unterwürfig dabei. Wir drücken für Michael die Daumen….

Up-Date, 11.01.2016

Unsere Kartonjungs Pascal und Michael…., Beide suchen auch noch immer ihre Menschen! Pascal hat sich hervorragend entwickelt, er genießt es zu Spielen und gestreichelt zu werden, Beide sind dankbar bei unserer Eliana endlich ein wenig zur Ruhe zu kommen und sie haben sich toll integriert in der Rudelgruppe…. Eliana ist überfüllt mit Notfällen und Beide kommen einfach zu kurz…, ein wenig Sicherheit und Ruhe ist schön…, doch eine eigene Familie die einen einfach nur lieb hat und zu der man gehört, ist doch unbezahlbar! Wer öffnet sein Herz für einen der Beiden?

Seine Geschichte:

Mit gerade einmal 10 Tagen fand man Michael und seine beiden Geschwister in einem Pappkarton vor einem Canile in Italien. Einem Hunde Massenlager, in dem man sich seinem „Ballast“ entledigt !!! Naja…, man ließ die Würmchen wenigstens am Leben…! Alle drei Jungs warten seit nun über einem Jahr in einem Betonloch, einem Zwinger welcher für ein Welpenbaby grauenvoller nicht sein kann. Lautes Gebelle Tag ein Tag aus, der Geruch von Angst und Tod in der Nase und nicht einmal ein Körbchen, geschweige denn eine alte Decke, nur harter und feuchter Beton, der im Sommer glühend heiß ist und im Winter bitter kalt, keinen Schutz vor Wind und Wetter und Zuneigung und Liebe, oder viele Streicheleinheiten die jedes Welpenbaby so sehr braucht, gleich null !!! Für Michael suchen wir nun endlich seine Familie, liebe Menschen, die einem etwas schüchternen Jungen eine Chance auf ein schönes Leben geben, ein Zuhause wo er endlich geliebt wird und die Fürsorge erhält, die er so sehr benötigt und vermisst. Michael ist verträglich mit allen Artgenossen, aber eben noch ein wenig unsicher und schüchtern, denn Vertrauen und, dass man ihn endlich einfach nur lieb hat, muss er erst kennenlernen. Wer öffnet sein Herz für unseren lieben Michael und befreit ihn endlich aus diesem Elend?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Sander

E-Mail: CSander@radylon.com

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.