Johann

.

Seit 16.07.2016 auf Pflegestelle in 89431 Bächingen

JOHANN…, EINSAM, MISSHANDELT UND TROTZDEM SO FREUNDLICH….

Rasse: Mischling/ Labbi-Mix

geboren: ca. 2014

Schulterhöhe: ca. 40-45 cm Wir können keine genauen Angaben zu den Größen der Hunde machen. Die Größen sind geschätzt.

Johann, kleiner Labbi-Mix sucht Familie zum „Liebhaben“ Dieser kleine Labbi-Mix mit einer Rückenhöhe von 40 cm kommt aus einem schlimmen Hundelager aus Italien.

Vor einigen Monaten haben wir für ihn eine tolle Pflegefamilie in 89431 Bächingen im schönen Bayern gefunden. Johann hat sich sehr gut entwickelt und bräuchte zu seinem grossen Glück noch eine „Für-immer-Familie“. Johann kommt gut mit seinen Artgenossen klar, Katzen kennt er mittlerweile auch und sogar Pferde machen ihm keine Angst  Johann liebt es, zu Spielen, zu Laufen und auch das Herumtollen mach ihm Riesenspass. Er ist 2 Jahre alt und ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Johann würde sich über einen Besuch sehr freuen. Der kleine Racker wird nur mit Schutzvertrag in gute Hände vermittelt.

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.