Hermann

.

HERMANN…, HERZENSBRECHER !!!!!!!

Neuer Name: Benn

Rasse: Mischling

geboren: 2014

Schulterhöhe: ca 45-50 cm Wir können keine genauen Angaben zu den Größen der Hunde machen. Die Größen sind geschätzt.

Up-Date, 11.11.2016

Wir haben Neuigkeiten von unserem lieben Hermann ( jetzt Benn)… Benn wartet immer noch auf seiner Pflegestelle auf "seine Menschen" Seine Pflegemama sagt, dass er sich toll eingelebt hat und ein wahrer Schatz ist! Hier ihr Bericht von Benn:

Benn, findet Kinder toll ( sie sollten aber größer sein ), er liebt Katzen und Hunde, er könnte aber auch gut als Einzel Hund leben,

was Benn vielleicht besser finden würde, ich habe den Eindruck er hat die Nase voll von anderen Hunden, ist aber kein "muss"….

Er hat gelernt allein zu sein und wartet artig. Ein ruhiger Haushalt wäre von Vorteil da Benn schreckhaft und lärmempfindlich ist, an gewisse Geräusche muss

er sich noch gewöhnen und das wird er auch…. 

Spazieren gehen findet Benn aufregend und toll, er ist neugierig auf alles , wobei ihn seine Angst noch etwas ausbremst.

Benn ist ein sehr verschmuster kleiner Mann und sehr lernfreudig.

Wir wünschen diesem lieben Jungen, dass hoffentlich bald "seine Menschen" diese Zeilen lesen und ihm ein endgültiges Zuhause schenken möchten.

.

Seine Geschichte:

Hermann hatte ausgedient als Kinderspielzeug, ein Vater mit seinen Kindern entsorgten diesen lieben Jungen in einem Hunde Massenlager. Der Vater begründete die Abgabe mit den Worten: "er ist zu groß geworden um mit den Kindern zu spielen….“, wir haben keine Worte! Diese so gnadenlosen und herzlosen Menschen haben keine Ahnung wie es in so einem Lager aussieht und was es für eine Hundeseele bedeutet, an so einem Ort ausharren zu müssen…. Ein Canile ist ein Ort, den wir auch „Tod auf Raten“ nennen, denn hier kommt kein Hund mehr heraus und leidet bis zu seinem Tode hinter diesen Gittern in einem Betonloch, welches kaum Schutz bietet vor Wind und Wetter. Selten werden dort Hunde adoptiert, es sei denn es sind Welpen oder Rassehunde mit denen man noch züchten kann, um Geld in die Kassen zu spülen! Hermann ist traurig und leidet sehr an diesem Ort, gerade noch ein Familienmitglied und nun wie ein paar alte Schuhe weggeworfen….als Sache benutzt und nie wirklich lieb gehabt…, es macht uns traurig und auch wütend zu gleich. Wir suchen auf diesem Wege liebe Menschen für unseren Hermann, Hermann ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen ob Rüden oder Hündinnen und auch Katzen sind kein Problem für ihn. Wer befreit diesen lieben Jungen, der mit seinen Augen die Herzen berührt? Wo darf Hermann endlich ein Sonnenschein sein, den man einfach nur lieb hat und ihn nie wieder im Stich lässt?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.