Gigi

.

GIGI…, EINE WUNDERVOLLE TREUE SEELE….!!

Rasse: Mischling

geboren: ca. 2014 / kastriert

Schulterhöhe ca: 50-55 cm geschätzt lt Foto!

.

Gigi sitzt in einem Auffanglager in Italien…, unsere Cinzia nahm ihn aus einem Hunde Massenlager mit, in dem es ihm sehr schlecht ging und er kaum auf seinen Beinchen stehen konnte…, er litt dort ganz furchtbar…, wohl mehr seelisch als körperlich, wobei das Eine zum Anderen führte!!!! Mittlerweile hat Gigi sich erholt und geniesst es sehr, wohl ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, denn Cinzia kümmerte sich rührend um ihn…, dennoch ist ein Auffanglager in einem Zwinger kein Zuhause und dieser freundliche und liebe Junge sollte schnell seine eigene Familie haben, denn wir denken, dass das alles ist was sich Gigi von Herzen wünscht…, er möchte immer bei seinen Menschen sein, ist sehr anhänglich und einfach nur ein Schatz, verträumt und liebevoll himmelt er Cinzia an, wenn er mal aus dem Zwinger darf und um so trauriger ist er, wenn es zurück in seine "Zelle" geht!!!!! Gigi ist voller Hingabe und eine sehr dankbare und treue Seele, er ist kastriert und mit Allem und Jedem verträglich, er ist eine anhängliche und liebe Knutschkugel……, wer schenkt ihm endlich ein schönes Zuhause? Wer in diese lieben und treuen Augen schaut, der kann sich doch nur verlieben….oder? C,

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.