Baloo

Seit 08.10.2016 in Deutschland auf PS

Baloo ist ein entzückender English Setter Rüge, geboren 14.08.14.

Baloo stammt von einem italienischen Züchter, der im August nach Griechenland ausgewandert ist, und den letzten Wurf leidernicht mitnehmen konnte. Deshalb haben wir Baloo und seine Geschwister nun in eine Hundepension bringen lassen, wo sie nun sehnsüchtig auf ihr Zuhause warten. Baloo ist gechipt, geimpft und kastriert. Er ist natürlich altersgemäss verspielt und deshalb auch kein Hund für "Couchpotatoes". Setter möchten beschäftigt werden.Fährtensuchspiele und Man-Trailing wären eine gute Beschäftigung, damit diese Hunde ausgelastet sind. Leider hat Baloo leichte HD, sodass für ihn extremer Hundesport nicht in Frage kommt. Wir suchen für Baloo hundeerfahrene Menschen, die bereit sind, mit Baloo zusammen durchs Leben zu gehen. Bitte sehen Sie sich auch die Videos von den Geschwistern in der Hundepension an.

https://youtu.be/Js04n7mJefI

https://youtu.be/eEA_0_1Qu_g

https://youtu.be/Zi5eizsNEgo

10.11.2016

10.11.2016

Baloo auf seiner PS 08.10.2016

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.