Amiego

.

AMIEGO….EIN FREUND FÜR´S LEBEN…!

Rasse: Maremmano-Mix

geboren: ca. 2013

Schulterhöhe: 55-60 cm oder mehr! ! Wir können keine genauen Angaben zu den Größen der Hunde machen. Die Größen sind geschätzt.

Seine Geschichte:

Amiego macht seinem Namen alle Ehre, seit Januar 2015 teiltder liebe Junge seinen Zwinger mit unserem alten Bobby.Amiego wurde angebunden am Hundelager gefunden…., eine alte Kette um denHals und an einem kurzem Seil, band man ihn einfach an das Eingangstor…..Amiego ist ein sehr hübscher und großer Junge, er ist ein wahrer Kumpel und Freund !Amiego liebt die Menschen, möchte beschäftigt werden und ist eine treue liebe Seele, erist kastriert und verträglich mit allen seinen Artgenossen, ob männlich oder weiblich.Das Eingesperrt sein macht ihm schwer zu schaffen, denn in ihm steckt ein Maremanno unddiese Hüter von Haus und Hof lieben es Beschäftigung zu haben und ihre Familie zu beschützen.Kenner dieser Rasse wissen, dass solche Hunde Bewegung brauchen und nicht eingesperrt gehören.Wer holt diesen hübschen Jungen dort heraus? Sein Haarkleid leidet bereits sehr und auch wennunsere Eliana zu Besuch ist und dann wieder geht, leidet der Junge sehr…., er drückt dann immerseinen ganzen Körper an die Gitterstäbe und steckt sein Näschen durch die Zwingertür …..Amiego wird ein sehr treuer und dankbarer Begleiter sein, ein Freund für´s Leben!Wer hat ein Plätzchen frei für diesen tollen Jungen?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse