Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

TOMMY - armer Welpenjunge, einfach weggeworfen

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Grösse: 55 cm

Gewicht: 30 kg

Alter: geboren ca August 2016

Tommy hat in seinem jungen Leben sicher noch nicht viel Schönes erfahren dürfen. Sicherlich wurde er, wie viele andere Tiere in den südlichen Ländern, einfach herzlos entsorgt. Aus den Augen, aus dem Sinn. Tommy wurde von engagierten italienischen Tierschützern auf der Strasse aufgegriffen, er war voll von Parasiten und Würmern. Zu diesem Zeitpunkt war er so schwach, dass er kaum noch laufen konnte. Es war für ihn Rettung in letzter Minute. Er wurde behandelt und es geht im jetzt gesundheitlich richtig gut, aber zu seinem Glück fehlt ihm jetzt noch seine Familie. In der Auffangstation, wo er sich nun befindet, verträgt er sich gut mit seinen Artgenossen, er vermisst aber die menschliche Zuneigung sehr. Er ist immer auf der Suche nach menschlicher Nähe, bei so vielen anderen Hunden ist das natürlich nicht gut zu bewerkstelligen.. Wir suchen daher Menschen, die dem lieben Tommy ein schönes Zuhause bieten möchten, gerne mit Artgenossen, wo er endlich die Streicheleinheiten und Liebe bekommt, die er so sehr vermisst. Tommy wird wohl noch etwas grösser werden, er ist daher eher nicht für eine kleine Wohnung geeignet. Ob er mit Katzen verträglich ist, können wir leider nicht sagen. Wer schenkt Tommy ein liebevolles Heim?