Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

TEO - im Nirgendwo ausgesetzt... (RESERVIERT)

Geschlecht: Rüde

Alter: geboren ca Mitte 2016

Grösse: 50 cm

Gewicht: Idealgewicht sind 20 kg für dieses Tier, Teo fehlen im Moment aber noch einige Kilos

Rasse: Bosnische-Kroatische Bracke, gehört zur Familie der Laufhunde. Eine sehr alte und seltene Hunderasse

UPDATE: Leider gab es noch immer keine Anfrage für unseren Teo. Dabei ist er ein so toller freundlicher Hundemann, der es endlich verdient hätte, eine liebevolle Familie zu finden. Teo hat schon einige Kilos zugenommen und sieht schon wieder richtig gut aus. Jagdhundfans: bitte melden :) Teo sizt schon ungeduldig auf gepackten Köfferchen.....

Teo wurde durch Zufall von einigen Leuten im Wald gesichtet, man konnte ihn zu dem Zeitpunkt jedoch nicht sichern.Tierschützer machten sich dann auf die Suche und nach tagelanger Suche konnten sie Teo endlich in Sicherheit bringen.Mit grosser Wahrscheinlichkeit wurde er zurückgelassen, da er bei der Jagd enttäuscht hat, leider eine gängige Praxis in vielenLändern, wo Jagdhunde nur als Werkzeug und nicht als Lebewesen wahrgenommen werden....Der arme Kerl war ziemlich abgemagert, freute sich sehr, als er bei den Tierschützern im Auto gesessen hat.Teo ist ein absolut lieber Kerl, nicht ängstlich. Er eignet sich ganz bestimmt als Familienhund.Wer möchte Teo in sein Herz schliessen und ihm ein schönes Zuhause bieten, er wird es seiner Familie bestimmt mit seinerganzen Zuneigung danken.....