Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

SAMMY

Alter: geboren 2016

Grösse: bis 50 cm

Geschlecht: männlich

Rasse: Labbi-Settermix

 

Sammy wurde alleine und verlassen aufgefunden. Wahrscheinlich hatte er als Kinderspielzeug ausgedient, und man war ihm überdrüssig.

Sammy war völlig entkräftet, als man ihn fand. Er wurde in ein Hundelager nahe Rom gebracht. Es geht ihm körperlich wieder gut, doch

Sammy leidet sehr im Zwinger, wo es keine Abwechslung, keine Streicheleinheiten, keine Fürsorge gibt.

Er vermisst so sehr seine Familie !!!!

Armer Sammy. Im Lager ist er nur einer von vielen hoffnungslosen Seelen, dabei ist Sammy ein außerordentlich liebenswerter Kerl, die Tierschützerin

vor Ort beschreibt ihn als "extrem freundlich". Sammy könnte schon bald ausreisen, wenn jemand sein Herz an ihn verlieren und ihm endlich wieder ein "Für-immer-Zuhause" schenken würde.