Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

ROKI

Alter: geboren 24.07.15

Geschlecht: männlich kastriert

Rasse: Boxer-Mix

Größe: etwa 50 cm

Roki ist ein menschenfreundlicher, lieber Kerl. Er wurde von einer Familie adoptiert, doch dann brachte man ihn zurück ins Hundelager, da man feststellte, dass man doch keine Zeit für Roki hatte. Roki musste Tag und Nacht alleine im Garten liegen, das war ihm wohl zu langweilig und er ging kurzerhand auf Erkundungstour. Danach brachte man ihn kurzerhand wieder ins Canile. Roki ist ein sehr lieber, menschenbezogener, verschmuster Hund, der keine Probleme mit Hündinnen hat, er teilt sich einen Zwinger mit einer Hündin. Roki wäre auch gut für Wohnungshaltung geeignet, aber er sollte genug Bewegung und Beschäftigung haben. Der arme Kerl leidet sehr in seinem Betonzwinger, traurig schaut er den Tierschützern hinterher, wenn sie weggehen und er in dieser Trostlosigkeit zurückbleiben muss. Wer könnte sich vorstellen, diesem liebenswerten Kerl ein Für-immer-Zuhause zu schenken, bevor er in diesem Betonzwinger zugrunde geht......