Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

RODNEY

Rasse: English Setter

geboren: ca. 10/2015

Schulterhöhe: ca: 55-60 cm

Rückenlänge: ca. 57 cm/16 kg

Rodney wurde allein und verlassen aufgefunden, wahrscheinlich wurde er ausgesetzt, weil er den Ansprüchen des Besitzers, mit hoher Wahrscheinlichkeit einem Jäger, nicht gerecht wurde. Gott sei Dank wurde er rechtzeitig gefunden, denn die Gefahr ist sehr gross, dass solche ausgesetzten Tiere entweder überfahren werden oder dass sie ganz einfach verhungern.

Allerdings sieht seine Zukunft gar nicht rosig aus, er befindet sich zur Zeit in einem trostlosen Hundelager in Italien. Er hat dort kaum eine Chance auf Vermittlung. Rodney  zeigt sich anfangs etwas schüchtern, doch bei den Menschen die er kennt, ist er verschmust. Mit seinen Artgenossen ist er sehr sozial.

Wir wünschen uns  für diesen Schatz, ein schönes -Für-immer-Zuhause-  wo man ihn respektiert und liebt.