Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: Gerlinde.812@gmx.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

ORSO - ein verlassenes Seelchen sucht ein liebevolles Zuhause

Rasse: engl .Setter

Alter: ca 2015 geboren

Geschlecht: männlich

Orso wurde herzlos in einem Hundelager in Italien abgegebennNun verbringt er sein Leben an diesem schlimmen Ort – eingesperrt in einem kalten Betonzwinger . Orso ist eine sehr lieber , freundlicher und anhänglicher Kerl und leidet sehr an diesem kaltherzigen, trostlosen Ort . Wenn die Tierschützerin ihn für kurze Zeit besucht , freut er sich sehr über jede kleinste Zuwendung und jedes liebe Wort und genießt jede liebevolle Streicheleinheit . Er bleibt jedesmal traurig zurück , wenn die Tierschützerin ihn wieder verlassen muss .Es bricht ihr jedesmal das Herz , wenn sie ihn eingesperrt und mit traurigen Augen zurücklassen muss . Wir möchten Orso helfen und hoffen sehr , dass er bald ein schönes Zuhause findet – seine Familie , wo er Liebe , Zuwendung , Geborgenheit und Fürsorge erfährt. Wer hilft dieser lieben Hundeseele ? Wer schließt ihn für immer in sein Herz und schenkt ihm ein Zuhause ? Orso wäre ganz bestimmt sehr dankbar und würde sein Glück mit ewiger Treue und Freundschaft danken.