Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: Gerlinde.812@gmx.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

MONROE - er hätte so gerne eine Familie

Alter: geboren 2012

Geschlecht : männlich – kastriert

Größe : mittelgroß

Rasse:  Istrian Segugio

Monroe befindet sich in einem Auffanglager in Italien – traurig sitzt er dort im Zwinger- tagein und tagaus verbringt er dort  sein  trostloses Leben. Er hätte so gern eine Familie , die ihn liebt , die sich um ihn kümmert , ihn umsorgt  , mit ihm schmust und spazieren geht . Und in einem weichen Hundebett schlafen , anstatt auf hartem Beton , wäre so schön für Monroe . Monroe ist ein sehr lieber und freundlicher Kerl. Wenn die Tierschützerin vor Ort Monroe  besucht und er den Zwinger verlassen darf , ist er überglücklich. Er springt und läuft er vor Freude , genießt die Nähe und jede  Zuwendung und Streicheleinheit von Giulia und freut sich einfach riesig über seine Freiheit für die kurze Zeit . Giulia, die Tierschützerin  vor Ort sagt , dass es mit Monroe nie langweilig werden wird . Monroe kann auch schon gut an der Leine laufen . Auch ist Monroe  verträglich mit Artgenossen . Wir wünschen ihm so sehr , dass er bald ein Zuhause finden wird . Ein Zuhause bei lieben Menschen ,wo er endlich „leben „ könnte . Wer erfüllt Monroes  sehnlichster Traum und schenkt dieser lieben Hundeseele ein Zuhause ?