Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: Gerlinde.812@gmx.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

LEO

Rasse: Spaniel - Mix

Alter  : 10.06.2009

Größe  : mittelgroß

Leo wurde als kleiner Hundejunge von einem Jäger im Hundelager entsorgt , weil er zu lieb war und nicht für die Jagd taugte . Seitdem befindet Leo sich an diesem trostlosen Ort und verbringt sein trauriges Leben , eingesperrt in einem kalten Zwinger aus Beton . Bald kommt der Winter und wenn er kein Zuhause findet, wird er diesen Winter wieder im kalten Zwinger  - Kälte und Nässe ausgesetzt – verbringen müssen . Leo ist ein liebe , sensible Hundeseele .

Er ist in schüchterner , kleiner Kerl , aber dies ist ja auch kein Wunder . Er wird wohl noch nie im Leben ein Zuhause gehabt haben , wo er geborgen war und geliebt wurde . In einem Zuhause bei geduldigen , lieben Menschen , die ihm Zeit geben, sich einzugewöhnen , wird Leo ganz bestimmt schnell Vertrauen fassen .

Wir hoffen so sehr , dass Leo bald  ein liebevolles Zuhause findet , wo man sich um ihn kümmert und er den Rest seines Lebens geborgen und glücklich verbringen kann . Leo ist auch verträglich mit Artgenossen . Giulia , die Tierschützerin vor Ort berichtete , dass sie mit Leo den ersten Spaziergang gemacht hat . Leo war zuerst etwas unsicher , dann jedoch freute er sich , dass er laufen und schnuppern konnte . Wir wünschen Leo so sehr , dass er bald in einem Zuhause jeden Tag Spaziergänge genießen kann , auf die er so lange verzichten musste . Wer hat ein Herz für diesen  lieben Hundemann ? Wer schenkt ihm ein Zuhause , auf das er schon fast sein ganzes Leben wartet ! Er darf nicht sein restliches Leben im trostlosen Hundelager , einsam und traurig  im Zwinger verbringen .