Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

JERRY - toller Hundejunge braucht ein Zuhause

Rasse: Mischling

Gewicht: 25 kg

Grösse: 52 cm

Geschlecht: Rüde

Alter: geboren ca Frühjahr 2016

Jerry wurde mit seiner Mutter und seinem Schwesterchen an einer Strasse, nahe einem Waldweg ausgesetzt. Eine tierliebe Frau, die jeden

Tag dort lang zur Arbeit fuhr, hat die 3 verlassenen Tiere bemerkt und erstmal gefüttert. Tags darauf kam sie zurück, um nach den Tieren zu sehen, leider fand sie die Mutter der Welpen tot auf der Strasse. Sie nahm kurzerhand die Welpen mit nach Hause und kümmerte sich liebevoll um die Kleinen. Leider hat die Frau schon sehr viele Fundhunde bei sich zuhause und wir versuchen nun, für Jerry auf diesem Wege ein schönes Zuhause zu finden. Jerry ist ein aufgeschlossener, freundlicher Hundemann der den menschlichen Kontakt liebt. Mit Artgenossen hat er keine Probleme. Wir wünschen uns für Jerry ein Zuhause, wo man die nötige Zeit hat, sich ausreichend um ihn zu kümmern und ihm das kleine Hunde-ABC beizubringen. Jerry wird seiner Familie bestimmt viel Freude bereiten und seinen Menschen seine ganze Zuneigung schenken.

Wer möchte Jerry eine Chance geben?