Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: Gerlinde.812@gmx.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

GREG - wer hat ein Herz für den besonderen Hundemann?

Rasse: Mischling

Alter: geboren 2016/ 2 Jahre

Gewicht: 22 kg

Größe: 54cm hoch und 48cm lang

Leishmania negativ

Hinweis: Greg beisst sich beim Fressen selbst in seinen Schwanz!

Greg war 6 Monate alt, als er eines Tages einfach in dem Ort unserer lieben Tierschützerin aufgetaucht ist! Ob er einfach ausgesetzt wurde oder auf der Straße zur Welt kamwissen wir leider nicht genau! Sie nahm ihn mit und fand auch eine liebe Pflegefamilie für ihn! Leider konnte er nicht mehr länger in seiner Pflegefamilie bleiben und wurdezurückgebracht! Greg ist sehr lieb und menschenbezogen aber er zeigt immer beim Fressen ein besonderes Verhalten, indem er sich selbst in den Schwanz beisst! Woher dieser"Tick" kommt, können wir leider nicht genau sagen! Hier sind Menschen gefragt, die ein Herz und vorallem Verständnis für sein Leiden haben! Es wird wahrscheinlich nicht ganz einfach werden, ein Zuhause für Greg zu finden, da sein "Tick" vielleicht befremdlich wirken kann. Aber wir wollen die  Hoffnung trotzdem nicht aufgeben, dass sich doch noch liebe Menschen mit Herz für ihn finden!