Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: Gerlinde.812@gmx.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

GEGE

Rasse: Mischling

Alter: geb. Frühjahr 2017

Größe: geschätzt mittelgroß (40-45cm)

Update 23.01.2018

unsere Tierschützerin vor Ort berichtet uns, dass sich Gege nun in einer Pension befindet, ein lieber und verschmuster Kerl ist, der immerzu gestreichelt werden möchte! Er wurde auch auf Leishmaniose negativ getestet! Er sucht dringend ein liebevolles Zuhause! Wer gibt dem Schmusebär eine Chance?

Seine Geschichte:

Derzeit haben wir leider keine weiteren Angaben! Wir bemühen uns jedoch, diese  schnellstmöglich nachzutragen!Gege erging es wie vielen anderen Straßenhunden auch, er wurde gejagt und geschlagen!Ein Leben das aus Ablehnung, Misshandlung und Angst besteht!Keine Fürsorge!Keine Liebe!Kein warmes Körbchen!Keine tierärztliche Behandlung!Immer auf sich alleine gestellt!Wir können nicht genau sagen, wie es dazu kam, dass er auf der Straße herumstreunte, vielleicht wurde er einfach lieblosausgesetzt!Trotz seines Schicksals ist er ein braver und zutraulicher Kerl!Wir suchen also dringend eine liebevolle Familie für ihn, damit er endlich erfahren kann, was esheisst ein geliebtes Familienmitglied zu sein!Er wurde wohl eingefangen und muss jetzt in einem Hof an der Kette ausharren, ohne Schutz vor Witterungen!Er wird jetzt zwar nicht mehr gejagt und geschlagen aber was es heisst, ein liebevolles und warmes Zuhause zu haben, weiss er leider immer noch nicht!Was muss Gege in seinem jungen Hundeleben noch alles ertragen?Wer fasst sich ein Herz und gibt diesem armen Kerl die Chance, die er verdient hat?