Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

DIESEL - bezaubernder Schäfi-Mix

Alter: geboren ca 2011

Größe: etwa 50 cm

Rasse: Schäferhund-Mix

Geschlecht: männlich kastriert

Diesel's Herrchen zog ins Altersheim um und konnte seinen geliebten Hund nicht mitnehmen. Somit war Diesel's Schicksal besiegelt. Da niemand von der Familie sich seiner annehmen konnte, kam er ins Hundelager. Diesel hat keinerlei Chance auf Adoption, er ist mit seinen 6 Jahren zu alt, dazu kommt, dass Schäfi-Mixe nicht unbedingt die größten Chancen haben, eine Familie zu finden. Diesel ist ein wunderbarer Kerl, freundlich zu Artgenossen, verschmust mit Menschen, er ist einfach ein Traumhund für jeden Schäfiliebhaber.....Außerdem ist er, laut Aussage der Tierschützerin, ein cleveres Kerlchen. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Mensch, der Diesel noch einmal ein schönes Zuhause schenkt, dem Diesel zeigen kann, was für ein toller freundlicher Kerl er ist. Wir hoffen sehr, dass dieser trostlose Zwinger nicht die Endstation für diesen tollen Hundemann ist.