Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

Hinweis:

Er ist noch nicht kastriert

CARLO

Rasse: reinrassiger Posavatz (kroatischer Laufhund)

geboren: ca. 2014

Schulterhöhe: geschätzt lt. Foto ca. 45-50 cm Wir können keine genauen Angaben zu den Größen der Hunde machen. Die Größen sind geschätzt.

Seine Geschichte:

Halb verhungert kauerte Carlo auf einem Feld unter einer alten Palette…. Von Allem und Jedem verlassen kroch er vorsichtig und sehr unsicher auf unsere Giulia zu. Mit Futter lockte sie den klapprigen Hundemann aus seinem „Versteck“ und nahm ihn mit. Dieses geschah vor einem Monat und Carlo hat sich erholt und ist ausserdem sehr zutraulich geworden, er ist noch ein wenig dünn, aber diese besondere Rasse ist im allgemeinen ja recht schlank und nichts für Couchpotatoes! Carlo ist ein aktiver und sehr liebenswerter Bursche und ist absolut sozial und sanft mit seinen Artgenossen. Er ist rund um gesund und zu seinem ganzen Glück fehlt ihn nur noch die richtige Familie. Eine aktive Familie die gerne und viel draussen ist und lange Spaziergänge mag, oder eine Hundeschule besucht, um mit Carlo Lauf und Suchspiele zu machen, denn er ist sehr lernwillig, intelligent und überall gerne mit dabei! Wer sich in das liebenswerte Schlappohr verguckt hat, den bitten wir, sollte diese Rasse nicht bekannt sein, sich schlau zu machen! Viel Schönes hat dieser tolle Junge bisher nicht kennengelernt und wir hoffen sehr für Carlo, dass wir mit diesem Hilferuf für ihn, ein liebevolles Zuhause finden, denn er wartet in einem Hundelager und dieser Ort bietet zwar Schutz und auch Futter, doch es ist ein trostloser Ort hinter Gitter!