Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

BILLO - ein Traumhund

Grösse: etwa 50 cm

Geschlecht: männlich kastriert

Alter: geboren 2010

Rasse: Labbi-Mix

Billo wurde alleine und verlassen völlig verwahrlost und ziellos auf der Strasse aufgegriffen und man brachte ihn insHundelager bei Rom.Wahrscheinlich war er lästig geworden, nicht mehr interessant für die Kinder, zu alt oder man wollte in Ferien fahren undkein Geld für die Unterbringung des Familienhundes bezahlen.....die Ursachen, wieso so ein wundervolles Tier auf der Strasse landet, sindso vielfältig wie schäbig. Welches Schicksal dem einst geliebten Familienhund droht, scheint niemanden zu interessieren.Billo wartet seitdem im Hundelager darauf, dass seine Familie ihn abholt, er weiss nicht, dass dies nie passieren wird......Billo wird von der italienischen Tierschützerin als sehr sehr lieben Hund beschrieben, verträglich mit seinen Artgenossenund extrem menschenfreundlich.Leider ist er kein knuffiger Welpe mehr, was seine Chancen auf Vermittlung in Italien quasi auf Null sinken lässt.Die Allerwenigsten holen sich einen "alten" Hund aus dem Lager.Deshalb versuchen wir nun auf diesem Wege, eine tolle Familie für Billo zu finden. Er wird es seiner neuen Familie ganzbestimmt mit viel Zuneigung und Liebe danken.