Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

ARES - vermittelt - durfte bisher noch nicht ausreisen

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich kastriert

Alter: geboren ca 2012

Ares wurde teilt das Schicksal vieler Tiere in Italien. Man war seiner überdrüssig, die Kinder hatten kein Interesse mehr....man wollte inUrlaub fahren...die Ursachen sind immer die Gleichen, weshalb man sein Tier herzlos im Hundelager entsorgt....Ares ist ein Prachtexemplar in jeder Hinsicht. Er ist wunderschön, katzenfreundlich, ist gut erzogen, macht Sitz und Platz, zieht nicht ander Leine....er hat also alle guten Voraussetzungen für eine tolle Familie.Ares ist einfach ein lieber, unbedarfter Kerl, für den wir uns schnell einen schönen Platz wünschen. Er sollte nicht an diesem unwirtlichenOrt versauern müssen, wo kaum jemand Zeit für ein paar Streicheleinheiten hat. Für die Bilder wurde er kurz aus seinem Zwinger befreitdamit er im Auslauf etwas herumrennen kann.Wer möchte diesem wunderbaren Hundemann ein Kuschelkörbchen schenken?