Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

Hinweis:

Er ist mit Katzen verträglich

ALF

Rasse: Mischling

geboren: ca. 2012

Schulterhöhe: geschätzt lt. Foto über 50 cm

Alf wurde in einem Auffanglager in Italien abgegeben, da man sich zeitlich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Nun sitzt der hübsche Junge hinter Gitter und weiss nicht was er falsch gemacht hat. Wir suchen auf diesem Wege für ihn ein neues Zuhause und können von Alf sagen, dass er ein sehr menschenbezogener toller Familienhund ist. Er wird von den Pflegern vor Ort "der Lord" genannt, denn seine Majestät hat einen sehr stolzen und wahrhaft liebenswerten Charakter….! Alf versteht sich prima mit Hündinnen, da er sich wohl den Zwinger mit einigen teilt, wir sind aber an der Nachfrage dran, ob auch Rüden und evtl. auch Katzen zu seinen Freunden zählen, diese Information haben wir bestimmt bald und können somit Auskunft geben.