Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

TOTO - Herzensbrecher auf 4 Pfoten

Alter: geboren ca 2012

Größe: etwa 40 cm

Rasse: Pudelmix

Über die Vergangenheit von Totò wissen wir leider nichts, unsere Tierschutzkollegin aus Italien hat uns diesen außerordentlich lieben Kerl ans Herz gelegt. Totò ist ein richtiger Charmeur, er liebt Menschen über alles, geht gerne spazieren, ist anhänglich, verschmust, verträgt sich gut mit Artgenossen und auch mit Katzen. Totò ist auch einer der Hunde, die im Lager vor sich hinvegetieren, die "unsichtbar" sind. Totò genießt die seltenen "Freigänge" sehr, dann blüht er richtig auf, leider passiert das viel zu selten und wenn er wieder in seinen trostlosen Zwinger muss, zerreißt es den Tierschützern das Herz..... Wir wünschen uns, dass Totò ganz schnell wieder eine Familie findet, der er seine ganze Liebe schenken kann, wo er endlich wieder ein artgerechtes Leben hat, wo er respektiert und geliebt wird.