Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

PELU, liebenswerter Fratz

Rasse: Mischling

geboren: ca. 2014

Schulterhöhe: ca. 53 cm

Rückenlänge 50 cm/ 18 kg/ nicht kastriert

Pelu wurde aus sehr schlechter Haltung von der Polizei beschlagnahmt…., sein Besitzer hielt den armen Jungen an der Kette ohne Wasser und ohne Futter…..! Er wurde in ein Tierheim gebracht, doch auch dort wurde er vernachlässigt und war nur noch ein Häufchen elend… Eine Tierschützerin vor Ort holte den armen Kerl dort weg und nahm ihn zu sich. Dort lebt Pelu nun mit vielen anderen Hunden draussen und sucht dringend ein Zuhause! Pelu ist sehr freundlich und anhänglich gegenüber seinen Menschen und ist auch mit allen Hunden verträglich und lieb, auch Katzen zählen zu seinen Freunden, Pelu könnte niemanden etwas böses, er ist ein sehr dankbarer und wundervoller Hundemann. Dieser tolle Junge ist ein perfekter Familienhund und auch in einem Rudel verhält er sich sehr vorbildlich und artig. Wer schenkt Pelu endlich ein Heim? Wo darf er endlich ein Familienmitglied sein und zu SEINEN Menschen gehören? "C".