Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: Gerlinde.812@gmx.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

MOZART - wer schließt diesen kleine , liebe Hundeseele in sein Herz und schenkt ihm ein Zuhause für immer ?

Alter: geboren 2016

Geschlecht : männlich - kastriert

Gewicht  : 12 kg

Rasse:  Spinone – Mix

Mozart wurde als Welpe, verlassen und nach Futter suchend , von einer Tierschützerin auf der Straße gefunden . Sie nahm ihn mit nach Hause und fand schon bald ein Zuhause für den kleinen Kerl . Mozart wog zum damaligen Zeitpunkt 3 kg und nach Einschätzung des Tierarztes würde er nicht schwerer, als 10 kg werden . Mozart wog jedoch nach einigen Monaten 12 kg und seine Familie brachte ihn zurück , weil er ihnen mit 12 kg zu schwer und zu groß geworden war .

Der kleine Kerl versteht nicht, warum er wieder abgegeben wurde und seine Familie ihn nicht mehr haben wollte .

Diese Verhalten ist wohl auch nicht nachvollziehbar .

Mozart ist ein kleiner Schatz – er ist voller Lebensfreude , lieb zu allen Menschen und verträglich mit allen Artgenossen und hat auch mit Katzen keine Probleme . Wir hoffen , dass er  nochmal Glück hat  in seinem Leben und  eine Familie und seine Menschen findet  , die ihn lieben , egal ob er 10 kg oder 12 kg wiegt , die ihn umsorgen und wo er glücklich sein kann für den Rest seines Lebens .

Wer schenkt diesem kleinen Sonnenschein mit den wunderschönen goldenen Augenein Zuhause ?

Wo sind die Menschen , die ihn in die Arme schließen möchten und bei denen er für immer bleiben darf ?