Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: Gerlinde.812@gmx.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

MIO - VERMITTELT

Rasse  : Mischling

Alter  : 10-12 Monate

Geschlecht  : Rüde

Größe : 40-45 cm

Gewicht  : 12-15 kg

Mio wurde im Winter diesen Jahres in Italien auf einem Dach gefunden . Der kleine , arme Kerl saß zusammengekauert neben einem Stapel Ziegel . Er suchte wohl Schutz vor der Kälte und wusste nicht mehr wohin er sollte . Man weiß nicht wie er dorthin gekommen ist – wahrscheinlich hat man ihn dort herzlos und gewissenlos entsorgt und seinem ungewissen Schicksal überlassen . Eine Tierschützerin entdeckte die kleine Hundeseele auf dem Weg zur Arbeit . Sie wollte Mio , wenige Stunden später auf dem Nachhauseweg, mit zu sich nehmen  . Jedoch war Mio  nicht mehr dort. Jemand hatte das Hundelager informiert und Mio wurde abgeholt und dorthin gebracht . Seitdem verbringt die kleine Hundeseele ihr trostloses Leben in einem lieblosen Hundelager. Mio ist jetzt ca.1 Jahr alt  - er war noch ein Welpe, als er zu diesem schlimmen Ort gebracht wurde ., Ein kleiner Hundejunge , der Liebe , Schutz und Fürsorge braucht . Jedoch verbrachte er von diesem Tag an  sein Leben ohne Liebe und Zuwendung , eingesperrt in einem harten und kalten Betonzwinger.

Wer hilft ihm ?

Wer schließt den kleinen Kerl in sein Herz und schenkt ihm ein Zuhause? Ein Zuhause , wo er geliebt wird,  Geborgenheit , Wärme und Fürsorge erfährt und ihm sein bisheriges trauriges , liebloses  Leben vergessen lässt. Wer hat ein Herz für die kleine Hundeseele, die so sehr auf ein besseres Leben , in einer Familie bei lieben Menschen hofft !