Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: Gerlinde.812@gmx.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

DANTE, ein wahrer Schatz

Rasse: Setter-Bretonen-Mix

geboren: ca. 2009

Schulterhöhe: ca. 45-50 cm

Dante wurde von seinem Besitzer bei unserer Giulia abgegeben, er musste umziehen und konnte Dante nicht mitnehmen… Wir denken eher, dass er feststellte, dass mit Dante gesundheitlich nicht alles stimmt und ihm lästig wurde…! Und der tierärztliche Befund bestätigte dieses… Dante hat einen Tumor an der Lymphdrüse und wird seit 2016 medizinisch behandelt ! Trotz dessen ist Dante ein sehr lebensfrohes Kerlchen, er ist noch recht aktiv und spielt für sein Leben gerne, vor allem mit seinen Artgenossen im Freilauf, das ist das Größte für ihn, wenn dann noch Menschen um ihn rum sind, ist seine Welt perfekt! Dante ist sehr lieb und verträglich mit Allem und Jedem, ob Mensch, ob Kind, ob Hund oder Katz…., zu Jedem ist Dante ein wahrer Schatz!!!!!-…Der freundlichste Hund der Welt wartet immer noch auf eine Familie, eine Familie bei der er sich auch von seinem Tumor besser erholen darf, denn Liebe und Fürsorge, sind  doch immer noch das beste Rezept!!!! Wer schenkt diesem freundlichen Wesen ein schönes Plätzchen?