Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

SHIRO - wer bewahrt diesen Schatz vor dem Hundelager?

Rasse: Maremmano-Griffon-Mix
Alter: geboren Ende 2015
Gewicht: 25 kg
Geschlecht: weiblich sterilisiert

UPDATE 30.01.18

Shiro läuft die Zeit weg, wenn in den nächsten Wochen sich nichts für sie findet, muss sie ins Hundelager. Sie ist jetzt schon den ganzen Tag alleine, nur notdürftig untergebracht, doch in wenigen Wochen muss Shiro ins Lager, wenn sich nichts für diese arme Hündin findet. Wer kann Shiro eine Pflege- oder Endstelle anbieten?

Ihre Geschichte:
Die liebe Shiro hatte immer ein Zuhause, doch dann schlug das Schicksal leider unerbittlich zu. Shiro's Herrchen verstarb plötzliche und nun gibt es niemanden mehr, der sich um die arme Hündin kümmern kann.... Sie wurde von einer Tierschützerin notdürftig untergebracht, doch falls nicht baldmöglichst eine Lösung gefunden wird, wird die arme Shiro ins Hundelager gebracht werden..... Dies wäre eine Katastrophe für Shiro, sie hätte wohl kaum eine Chance auf Vermittlung, sie ist gross und kein knuddeliger Welpe mehr.....die Chancen stehen sehr schlecht..... Dabei ist Shiro eine so freundliche Hündin, sie versteht sich mit allen Artgenossen, sie hat ein sehr gutmütiges und liebes Wesen.

Wir sind alles recht große Hunde und suchen ein Zuhause.