Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

POLDO

Rasse: Setter-Mix
Alter: geb. ca September 2015
Geschlecht: männlich

Poldo befindet sich im Moment in einem sehr traurigen Hundelager in der Nähe von Rom. Dieser arme Hundemann hatte noch bis vor Kurzem ein Zuhause, doch sein Herrchen verlor leider erst seinen Job und dann seine Wohnung und musste Poldo schweren Herzens im Hundelager abgeben. Der arme Poldo versteht nicht, was passiert ist und weshalb sein Herrchen ohne ihn weggegangen ist.... Tagaus tagein sitzt er traurig und mit hängendem Kopf in seinem Zwinger und schaut in die Richtung, in der sein Herrchen für immer wegging und hofft noch immer, dass er ihn wieder abholt.... Wer könnte sich vorstellen, diesem armen Kerl wieder ein glückliches Leben zu schenken, ihn vergessen zu lassen, dass er verlassen wurde? Poldo wird von der Tierschützerin als sehr lieben und unkomplizierten Kerl beschrieben und wir wünschen uns für ihn, dass er bald wieder eine Familie findet, wo er glücklich sein darf.