Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

Informieren Sie sich bitte über diese Rasse.

NEBBIA - lieber und freundlicher Hundemann

Geschlecht: männlich

Rasse: Maremmano-Golden Retriever Mix

Grösse: 65 cm

Gewicht: 40 kg

Alter: geboren Anfang 2015

Eine Tierschützerin aus Italien hat Nebbia in sehr schlechtem Zustand auf der Strasse gefunden. Sie hat einige Anwohner gefragt und jemand hatte gesehen, dass Nebbia aus einem Auto geschmissen wurde. Er muss auch geschlagen worden sein, denn ihm fehlen die Vorderzähne. Trotzdem hat der liebe Nebbia sich seine Freundlichkeit gegenüber Menschen bewahrt. Er ist ein sehr lieber freundlicher Hundemann, der sich mit Hündinnen und Welpen hervorragend versteht. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Nebbia lebt zur Zeit in einem Zwinger mit drei anderen Hunden problemlos zusammen. Wir wünschen uns für diesen tollen grossen Hundemann, dass er nun endlich die Familie findet, die er verdient hat. Wir suchen Menschen, die ihn lieben und respektieren und die ihm ein artgerechtes Leben bieten möchten.