Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: Gerlinde.812@gmx.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

Hinweise:

Informieren Sie sich bitte über diese Rasse

DREAM

Rasse: Maremmano
Alter: ca.1 Jahr
Geschlecht: männlich

Dream sitzt eingesperrt in einem engen Zwinger in einem schlimmen Hundelager . Er ist voller Traurigkeit und wartet verzweifelt auf Hilfe . Wer hat einen Platz frei für diese verlassene , liebe Hundeseele ? Wer hilft ihm , dass schlimme Hundelager zu verlassen , damit seine Seele nicht zerbricht. Dream ist Menschen gegenüber sehr lieb und freundlich , jedoch etwas schüchtern . Dies wird sich aber in einem Zuhause , wo er  Zuwendung und Sicherheit erfährt, schnell ändern .

Auch ist Dream verträglich mit allen  Artgenossen . Wir wünschen Dream so sehr , dass sein Traum , eine Familie zu haben , wo er geliebt wird und  glücklich sein kann, in Erfüllung geht .

Wer schenkt diesem lieben Kerl ein Zuhause und bringt seine seine traurigen  Augen wieder zum Leuchten ?

Wir wünschen uns für Dream ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen .