Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

DRACO - ein großer lieber Junge

Rasse: Deutscher Schäferhund

geboren: ca. 2014

Schulterhöhe . 63 cm

Draco wurde orientierungslos auf der Strasse gefunden, Anwohner hatten Angst, da er so gross war… Eine ältere Dame rief unsere Dragana an und die brachte ihn dann in unsere Auffangstation, bevor er im Canile gelandet wäre… Draco ist sehr menschenbezogen, mit Sicherheit wurde er ausgesetzt…., Draco ist ein sehr stolzer Junge und geht prima an der Leine, Dragana sagt, er stahlt viel Eleganz aus. Im Augenblick lebt Draco mit vielen anderen Hunden zusammen, doch auf seine Artgenossen kann er auch gut und gerne verzichten…., er liebt die Menschen und möchte eher in dessen Nähe sein. Vielleicht ist er auch einfach überfordert mit so vielen anderen Hunden und kennt dieses einfach nicht, aber er ist rudeltauglich, aber 1 Hundefreund oder Freundin, würde ihm mit Sicherheit langen, oder Einzelprinz… der 6er im Lotto…! ?! Wir suchen auf diesem Wege eine liebe Familie für diesen anhänglichen Jungen und hoffen, dass er bald SEINE Menschen findet…