Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

Hinweise:

Informieren Sie sich bitte über diese Rasse

DEVA - wo sind die Eisbärenfreunde ?

Alter: geboren 01.08.15

Geschlecht: weiblich

Grösse: über 60 cm

Rasse: Maremmano

Deva ist ein wahres Prachtexemplar von einem Hund. Sie wurde in Italien im Lager abgegeben, weil man sich nicht mehr um sie kümmern konnte. Nun wartet sie verzweifelt auf jemanden, der sie aus ihrem Gefängnis befreit. Deva ist eine sehr liebe Hündin, absolut verträglich mit ihren Artgenossen und freundlich zu kleinen und grossen Menschen. Sie geht an der Leine, möchte einfach wieder "dazugehören". Wer sich mit der Rasse auskennt, weiß, dass diese Hunde absolut nicht für Zwingerhaltung geeignet sind..... Wir suchen daher Menschen, die sich mit dieser Rasse auskennen, eine Familie, wo Deva geliebt und respektiert wird. Deva ist schon alleine wegen ihrer Grösse absolut nicht für Wohnungshaltung geeignet. Ein Haus mit Grundstück, gerne auch mit anderen Tieren, wäre der Traum für diese wunderschöne und liebe Hündin. Deva wurde negativ auf Leishmaniose und Filarien getestet.