Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: Gerlinde.812@gmx.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

Hinweis:

Danko ist Leishmaniose positiv getestet , jedoch mit einem sehr niedrigen Titer , so dass er keine Medikamente braucht . Jedoch sollte der Wert 1x im Jahr kontrolliert werden .

Informieren Sie sich bitte über diese Rasse.

DANKO – ein großer , lieber Schatz einfach herzlos entsorgt -

Alter: geboren 01.08.2015

Geschlecht : männlich - kastriert

Grösse: ca 60- 65 cm

Rasse: Maremmano

Danko wurde von seinem Besitzer einfach herzlos im Hundelager abgegeben - wahrscheinlich hatte er als Kinderspielzeug ausgedient …....... Traurig blieb der arme Kerl zurück und verstand nicht , warum er nicht bei seiner Familie bleiben konnte . Nun verbringt er sein Leben eingesperrt in einem Zwinger ohne Liebe ,Zuwendung und Fürsorge . Ein trauriges und trostloses Leben für diese sehr liebe und menschenfreundlich Hundeseele . Danko mag die Menschen und ist ihnen gegenüber zutraulich und lieb , freut sich über jede kleinste Zuwendung und leidet sehr an diesem Ort voller Gleichgültigkeit . Danko ist sozial und mit Artgenossen verträglich . Die Tierschützerin vor Ort berichtete , dass Danko sehr gut an der Leine geht . Diese sooo liebe Hundeseele braucht dringend ein Zuhause eine Familie , wo er geliebt wird und wo er Familienmitglied sein darf und die ihn nie mehr im Stich lässt. Wer schenkt Danko ein schönes Zuhause ? Wir wünschen ihm so sehr , dass er bald einen Platz in einer Familie findet , der für immer ist