Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

BRUTO, symphatischer großer Bär

Rasse: Labbi-Mix ?
geboren: ca. 2009
Schulterhe: geschätzt 55-60 cm

Unsere Cinzia nahm vor einiger Zeit Bruto aus dem Hundemassenlager zu sich, er hatte sehr gelitten und fing an, sich aufzugeben…. Als Bruto sich bei Cinzia angefangen hat wohl zu fühlen, hat sich herausgestellt, dass er nicht mit dem Rädelsführer bei ihr klar kam und dass er Katzen überhaupt nicht mag! Cinza musste Bruto separieren und nun hat er zwar einen großen Zwinger mit Auslauf, doch er ist alleine und furchtbar traurig… Cinzia bat uns um Hilfe, denn das ist auf keinen Fall ein Dauerzustand von einem Eingesperrt sein zum nächsten Eingesperrt sein… Wir suchen eine liebe Familie für diesen Schmusebären, ohne Katzen und ohne dominanten Rüden eine liebe Hündin oder auch einen lieben und ruhigen Rüden oder 2 oder 3…, denn Bruto ist soweit mit allen Artgenossen verträglich, nur mag er es nicht unterworfen zu werden. Bruto liebt es, geknuddelt zu werden und ist sehr sehr anhänglich, denn er ist ein sehr dankbarer Junge und weiß es zu schätzen, dass er dieses furchtbare Lager verlassen konnte…, doch nun sitzt er wieder alleine in einem Zwinger und wartet jeden Tag voller Eifer und Hoffnung, dass Cinzia ihn wieder mit ins Haus nimmt, doch dieses ist nicht möglich, denn sie möchte ihre Katzen nicht gefährden und auch keine Streitigkeiten zulassen….(die dann evtl. noch böse ausgehen) !!!! Ein großer Schmusebär sucht dringend eine liebe Familie, liebe Menschen zu denen er passt um glücklich sein zu dürfen… Wollen Sie dieser Mensch sein? Haben Sie einen "katzenlosen" Haushalt und vielleicht eine liebe Hündin in die er sich verlieben darf?