Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.

ARI - angekettet und verlassen

Geschlecht: Rüde

Grösse: +- 50 cm

Rasse: Maremmano-Mix

Alter: geboren ca 2014/2015

Ari wurde völlig abgemagert und dehydriert, in sehr schlechtem Zustand nur durch Zufall von einem Tierschützer in einem abgelegenen Waldstück gefunden. Der arme Kerl war wahrscheinlich dort an einen Baum angebunden worden, weggeworfen wie Dreck.....Wahrscheinlich hat er sich mit letzter Kraft befreien können....eine dicke lange Kette war noch an seinem Hals befestigt.  Der Tierschützer hat Ari mit nach Hause genommen, ihn gesund gepflegt und nun geht es ihm wieder gut. Er ist sehr lieb zu Menschen und auch mit männlichen und weiblichen Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Bei Bedarf kann auch ein Katzentest gemacht werden. Wir suchen nun für Ari eine tolle Familie, er ist so ein lieber Kerl, er hat den Menschen offensichtlich nichts übel genommen und wir hoffen sehr, dass sich jemand meldet, der diesem tollen Hundemann das schöne Zuhause bieten möchte, das er so sehr verdient hat.