Skipper

.

SKIPPER…, IM FALSCHEN HAARKLEID GEBOREN…..

Rasse: Spinone-Mix

geboren: ca. 06/2014

Schulterhöhe: ca. 40-45 cm geschätzt

.

Skipper ist schwarz, ein unsichtbarer kleiner Strubbel, der in Italien nicht die kleinste Chance hat auf eine Familie. Skipper wurde, wie so viele Hunde in Italien, einfach ausgesetzt und alleine gelassen…., der traurige Alltag in Italien…. Skipper befindet sich in einem Auffanglager in Italien, wo er voller Traurigkeit und Sehnsucht auf seine Menschen wartet, die ihn endlich "sehen" …! Unser kleiner schwarzer Herzensbrecher ist ein sehr lieber und unkomplizierter Fratz, er liebt es zu kuscheln und freut sich riesig wenn die Pfleger ihm ein wenig Aufmerksamkeit schenken…, ist ja auch kein Wunder, bei 24 Stunden Dauer eingesperrt sein…..! Skipper ist sehr lieb und verträglich mit seinen Artgenossen und zeigt sich gern auch mal verspielt, er ist ist jung und gesund, doch seine Augen zeigen wie traurig und unglücklich er doch in seinem Zwinger ist. Wir möchten Skipper helfen, auf diesem Wege liebe Menschen und eine Familie  zu finden, denn das ist alles, was sich dieser liebe Junge wünscht…. Wer lässt Skipper wieder lächeln? Für wen darf Skipper sein Herz schlagen voller Dankbarkeit und Hingabe? G.

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.