Romeo

.

ROMEO…., OHHHHH ROMEO !!!!!

Rasse: Mischling

geboren: ca. 2010

Schulterhöhe: ca. 55 cm

Wir können keine genauen Angaben zu den Größen der Hunde machen. Die Größen sind geschätzt.

Seine Geschichte:

Auch er leidet bereits seit 5 Jahren hinter Gitter…, ein Alptraum!!!!! 5 Jahre eingesperrt auf engstem Raum mit 2-4 Artgenossen…. 5 Jahre ohne Zuneigung und Liebe, geschweige denn Pflege….und sein Haarkleid hat schon sehr gelitten, genau wie seine wunderbare Seele!!!! Romeo ist ein sehr sehr freundlicher Junge, immer aufgeschlossen und lieb mit den Menschen, absolut sozial mit seinen Leidensgenossen und dankbar für die kleinste Aufmerksamkeit, auch Katzen sind kein Problem für diesen tollen Jungen. Immer ruhiger wird er, still und in sich gekehrt, nur noch vorsichtig wedelt er mit dem Schwanz, denn die Hoffnung, dass sich jemals die Gittertür „hinter“ ihm schliesst, ist für ihn bereits aussichtslos geworden…. Auch Romeo ist eine wunderbare und verlorene Seele an diesem Ort und wir möchten ihm auf diesem Wege helfen, liebe Menschen zu finden, die ihn endlich sehen… Wer erbarmt sich und schenkt diesem so lieben Jungen endlich eine Chance in die Freiheit? Romeo wird Ihnen das, mit seiner ganzen Treue auf ewig danken, ….er wäre ein wertvoller Familienschatz.

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.