Roccia

.

ROCCIA….EINFACH EIN SCHATZ….!

Rasse: Mischling (männlich)

geboren: ca. 2011

Schulterhöhe: ca. 50-55 cm, die Größe ist geschätzt. Wir können leider keine genauen Angaben machen.

.

Seine Geschichte:

Vier Jahre sitzt auch Roccia bereits hinter Gitter…, für nichts und wieder nichts!!!! Man fand ihn angebunden am Canile, einfach entsorgt und verlassen…… Schon lange wartet er auf eine Familie, doch in diesem Hunde Massenlager haben Mischlinge keine Chance auf Vermittlung und somit vegetieren sie bis zu ihrem Tode hinter Gitter unter grauenvollen Bedingungen. Zusammen gepfercht auf engstem Raum mit nichts als einer alten Holzpritzsche, die sich alle teilen, hocken diese armen Seelen in einem Betonloch, welches kaum Schutz bietet vor Wind und Wetter…. Roccia ist ein lieber und sehr freundlicher Junge, er ist mit allen seinen Artgenossen sehr lieb und überaus verträglich. Er liebt es gestreichelt zu werden und möchte einfach nur lieb gehabt werden. Roccia wäre ein perfekter Familienhund, denn auch Kinder liebt er über alles und auch Katzen sind kein Problem für den sanften Jungen. Wer schenkt ihm endlich die Freiheit und die Geborgenheit in einer Familie?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.