Rambo

.

RAMBO…ARMER KNURRHAHN….!!!!!

Rasse: Labbi-Mix

geboren: 12/2014

Schulterhöhe: 55 cm/ 25 kg / kastriert

Vor einigen Monaten fand man Rambo auf der Strasse…., er war sehr ängstlich, abgemagert und furchtbar krank! Von Räude geplagt und leider Leishmaniose positiv, soweit seine Diagnose…. Mittlerweile hat unser Rambo sich prächtig erholt, die Räude ist besiegt und mit einer Tablette am Tag, hat man auch seine Leish in den Griff bekommen…., aus dem armen Klappergestell mit langen Beinen, ist ein wunderschöner und sehr menschenbezogener Junge geworden…. Rambo wurde wohl auf der Strasse, als es ihm sehr schlecht ging, von anderen Hunden attackiert ….., er ist deshalb aber NICHT aggressiv, aber bei Hunden die ihn zu sehr bedrängen knurrt er halt um sie auf Abstand zu halten…., aber nie war er boshaft oder hat gebissen…. Lediglich knurrt ( eher meckert er)…., wenn er sich bedrängt fühlt! Rambo fühlt sich sicher bei Menschen die ihn lieb haben und dankt dieses mit seiner ganzen Treue ! Wer schenkt unserem Spageltarzan eine Chance…? Wo darf er sich endlich geborgen fühlen und ein Familienmitglied sein? Rambo befindet sich in einer Auffangstation und wartet auf seine Menschen!

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.