Ox

.

OX......AUCH EIN ERDBEBENOPFER :(

NOTFALL !!!!

Rasse: Deutscher Schäferhund-Mix
geboren: ca.: 2010 / kastriert
Schulterhöhe: ca.: geschätzt lt. Foto 50-55 cm

.

Ox wurde im Erdbebengebiet aufgefunden, er lief völlig kopflos und sehr verwirrt durch die Strassen Italiens…., wir denken, dass auch er sein Zuhause verloren hat…, er befindet sich nun in unserem völlig überfüllten Auffanglager. Unsere Giulia beschreibt OX : Ox ist mit der derzeitigen Situation im Zwinger total überfordert und unglücklich, er leidet furchtbar im Zwinger und mit all den anderen Hunden zusammen gepfercht fängt er an zu dominieren. Ox ist nicht aggressiv lediglich unsicher und überfordert, er geht prima an der Leine und geniesst die wenigen Momente alleine mit einem Menschen in Ruhe Spazieren zu gehen…, doch diese Momente sind viel zu wenig für diesen unsicheren Jungen. (Die Unsicherheit wird an der Situation liegen) Wir wünschen uns folgendes Zuhause für diesen Jungen: Einen Einzelplatz, da wir denken, dass er nie teilen musste… Keine Kinder, keine Katzen…
OX braucht ein ruhiges Plätzchen, eine sichere und souveräne liebevolle Hand, ohne Stress und ohne Hektik… Ein liebes Pärchen oder eine Einzelperson währen so denken wir perfekt, eine Familie mit Kindern, anderen Hunden oder Katzen möchten wir nicht verantworten. Wir möchten noch einmal erwähnen, dass OX nicht aggressiv ist, er bindet sich an einen oder 2 Menschen und ist dann der perfekte Begleiter, wir denken, alles andere kennt er einfach nicht…., und einen Zwinger wohl schon gar nicht…., wir hoffen sehr, dass diese Zeilen die richtigen Menschen lesen für diesen so traurigen und überaus gestressten Waisenjungen…. Möge er schnell eine Chance bekommen aus seinem ganz persönlichen Alptraum wieder in liebe Hände zu kommen und vor allem zur Ruhe….

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Trienekens

E-Mail: tasafaro@pt.lu

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.