Giovanna

.

GIOVANNA…., LIEBEVOLLE SEELE….

Rasse: Mischling

geboren: ca. 2010

Schulterhöhe: ca. 45-50 cm, die Größe ist geschätzt.

.

Ihre Geschichte:

2014 wurde Giovanna hab verhungert auf der Strasse gefunden. Hundefänger brachten sie in ein Hunde Massenlager… Lange war sie wohl sich selbst und ihrem Schicksal überlassen, einfach ausgesetzt oder sogar auf den Strassen Italiens geboren, man weiss es leider nicht. Über Giovanna können wir sagen, das sie eine sehr liebe,  sanfte und menschenbezogene Hündin ist, sie ist verträglich mit allen ihren Artgenossen und auch Katzen sind kein Problem für die liebe Maus. Zu viert sitzt sie in einem trostlosem Loch welches grausamer nicht sein kann, ein wenig Freude und Abwechslung hat sie nur, wenn Eliana sie besucht und mit allen ein wenig schmust und sie streichelt. Vorsichtige Freude und doch Traurigkeit spiegelt sich in ihren Augen, denn die Hoffnung mitgenommen zu werden, ist auch bei ihr schon geschwunden…. Giovanna ist ein Mischling, eine Promenadenmischung welche niemand haben will, dabei sind es doch gerade die, die einem die treuesten Freunde für´s Leben sein wollen. Wer hat ein Herz, für diese ewig schon verlassene Seele? Wo darf Giovanna endlich ein Mitglied einer Familie sein? Wollen Sie dieser Mensch sein?

Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Kontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Die Tiere erhalten vor Ausreise ihre Impfung, EU-Pass, Chip, gegebenenfalls Sterilisation (außer bei Welpen) sowie eine Behandlung gegen Parasiten.

Besuchen Sie uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/Adozioni.del.cuore.italien/

Besuchern Sie uns auf unserer Homepage:

http://www.adozioni-del-cuore.de

Haftungsausschluss:

Das Verfälschen und Verändern von Text oder Bildmaterial oder sonstigen Dateien unserer Veröffentlichungen wird ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

Interesse?

Ihre Ansprechpartnerin:

Frau Kolubka

E-Mail: alfred.kolubka@t-online.de

Bitte mailen Sie den ausgefüllten Fragebogen an die genannte E-Mail Adresse.